New - Age
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
New - Age

Vor über 200 Jahren ist ein Meteor auf die Erde gestürzt. Und Schenkte der Menschheit die Howlings, Muster die bei einigen Menschen erscheinen und ihnen Kräfte geben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Ansichtssache!

Nach unten 
AutorNachricht
John

John


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.10.16

Eine Ansichtssache! Empty
BeitragThema: Eine Ansichtssache!   Eine Ansichtssache! EmptyFr Okt 28, 2016 10:54 pm

John parkte den wagen in einer Seitenstraße einer Lagerhallen im Hafenviertel. Von außen war Lärm zu hören als ob in der Halle schwer gearbeitet wird.
Warum hier?
Weil wir ungestört sind. Und weil mir jemand noch ein gefallen schuldet.
Als John die Personaleingangstür öffnete herrschte schlagartig stille in der Halle und alle blicke waren auf die beiden neuen Gäste gerichtet. Grimmige gestalten starten sie an, die meisten trugen nur Hosen nur wenige trugen ein weises Tanktop. In der Halle an sich standen selbst gebaute trainingsfreie und Gerüste. In der Mitte der Halle Standen vier stahl träger, die in den Boden gerahmt wahren, zwischen ihnen waren mehrere seile gespannt. Ganz klar ein Boxring nur viermal so groß. Aus dem hinteren Bereich der Halle kam ein dicklicher kleiner Mann aus dem ehemaligem Verwaltungsbüro heraus.
WAS SOLL DASS WARUM HERRSCHT AUF EIN MAL SO EINE STILLE!!! Oh... Die Herren von der Polizei kommt doch herüber! Was kann ich für euch tun?
Rief er erfreut rüber als er John und seinen Kollegen erspähte! Sofort machten alle weiter mit dem sie aufgehört hatten. Als John und Dave bei ihm na gekommen waren lud er sie in seine "Privatbereich" ein, zumindest stand das mit kreide an der Tür geschrieben.
Ich müsste mal euren Ring ausleihen
Was warum? Müsst ihr wieder einen streit zwischen euch beiden schlichten?
Nein er hat noch was mit Crow zu erledigen.
Bei den Namen von Crow wurde der dicke hellhörig.
Entschuldige mich mal kurz!
Darauf hin ging er wieder nach draußen und brüllte ein paar befehle bevor er wieder rein kam.
Wann soll er der kommen?
Er sollte jeden Moment ankommen!
Nach oben Nach unten
 
Eine Ansichtssache!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New - Age :: Streymond :: Hafenviertel-
Gehe zu: